HORNprojekt und ISW Consult GbR kooperieren

Direkt zum Seiteninhalt

HORNprojekt und ISW Consult GbR kooperieren

ISW Consult
Die HORNprojekt GmbH und ISW Consult GbR haben sich für ein Projekt zur Evaluierung eines größeren Förderprogramms zu einer Arbeitsgemeinschaft zusammengeschlossen. Das Förderprogramm ist in seinen Zielen breit angelegt und umfasst eine Vielzahl geförderter Einzelprojekte. Dementsprechend ist auch der Evaluationsansatz breit anzusetzen. Neben entwicklungsökonomischem und regionalwirtschaftlichem Wissen ist u. a. auch entwicklungsplanerisches Know-how mit Blick auf Gemeindeentwicklungsprozesse gefordert.
 
Vor diesem Hintergrund wurden die langjährigen Erfahrungen von ISW Consult mit der Evaluation von Förderprogrammen, aber auch von öffentlich geförderten Projekten mit dem gefordertem Fachwissen in der Stadt- und Gemeindeplanung der HORNprojekt GmbH kombiniert. Auf dieser Grundlage ist es nun möglich, die umfangreichen Anforderungen dieser Evaluationsaufgabe zu erfüllen.


0
Rezensionen

Zurück zum Seiteninhalt