Begleitberatung Hechinger Citymanagement - ISW Consult

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Begleitberatung Hechinger Citymanagement

Projekte

Beispiel Begleitberatung - ISW Consult unterstützt Citymanager und Cityrat

Von Beginn an hat ISW Consult die Stadt Hechingen im Bereich des Innenstadtmarketings konzeptionell umsetzungsbezogen beraten. Ausgehend vom gemeinsam entwickelten Maßnahmenkonzept zur Belebung der Innenstadt Hechingens über die begleitende Beratung zu den konkreten Modalitäten eines Citymanagements bis hin zur Neuaufstellung des Citymanagements - ISW Consult hatte in jeder Phase das Vertrauen der Beteiligten und wurde als neutraler erfahrener Berater hinzugezogen. Aktuell stellt sich die Zusammensetzung des Citymanagements wie in der nachstehenden Abbildung dar. Die Zusammenarbeit im Citymanagement war für viele Beteiligte anfangs neu und ungewohnt. Mit der Zeit hat sich hier aber ein äußerst konstruktives Miteinander entwickelt, aus dem heraus - bei aller Zielorientierung - echtes Vertrauenspotenzial entstanden ist.


Das Hechinger Citymanagement im Gesamtzusammenhang


ISW Consult hat die jüngste Entwicklung des Hechinger Citymanagements sowohl mit Ideen und konzeptionellen Impulsen unterstützt als auch im Planerischen Hilfestellung geleistet.

zur\'fcck


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü